Kinder, Familie und Erziehung

Allerlei rund ums Ei
Samstag, 29. Februar 2020
Kinder von 3-6 Jahren 

Entdecken, gestalten und Spaß haben.

Wir wollen in unserem Workshop das Ei genauer unter die Lupe nehmen, seine besonderen Eigenschaften entdecken und natürlich kreativ zu Werke gehen.

Hast du schon einmal den Spruch gehört: „Das muss man wie ein rohes Ei behandeln?“

Aber wie zerbrechlich ist denn eigentlich ein Ei? Woraus besteht es? Und gibt es Eier nur in weiß und braun? An einem Ei gibt es Vieles zu entdecken. Auch kreativ steht das Ei heute im Mittelpunkt: Färben, Bepflanzen, Eierbecher basteln ... uns wird viel einfallen, um das Ei für Ostern besonders herauszuputzen.

Spielideen rund ums Ei runden den Workshop ab.

 

Zielgruppe:
Kinder von 3–6 Jahren
in Begleitung eines Erwachsenen

Termin:
Samstag · 29.02.2020
10:00–12:00 Uhr

Kursleitung:
Kathrin Olbrich
Diplom-Pädagogin

Kosten:
20 Euro

Kursnummer:
K.99

 

 

Familienakademie

Kathinka-Platzhoff-Stiftung
Französische Allee 12
63450 Hanau
Telefon: 06181-259062
Telefax: 06181-259075
familienakademie@kp-stiftung.de

Öffnungszeiten
Montag-Freitag 8:00 - 14:00 Uhr